Im ganzen Verkaufsprozess waren wir etwas enttäuscht bei der Auswahl des Interieurs. Mit der Hardware, sprich Holzfarbe und Holzart haben wir uns ja schnell angefreundet. Bei der Wahl der Sitzbezüge gings dann aber los....Resultat: Kompromiss-Lösung

Wie bei jedem Kompromiss: wirklich zufrieden ist niemand. An der CMT haben wir dann einen Polsterer kennen gelernt. DA gab es die langersehnte Vielfalt. Noch habe wir diese Polsterer nicht ans Werk gelassen. Das Fahrzeug ist ja noch nicht geliefert;-) Aber das wird eine der ersten Reisen sein... Hier mal ein paar Fotos der ausgestellten Resultate:

 

 polsterung1 polsterung2

Die Firma

Polstermacher

bantamcamping    Carthago-Händler in Urdorf ZH und Hindelbank BE

Logo proftool     Carthago-Händler mit viel Zubehör

Carthago-Logo-200px

Carthago Deutschland

Zum Seitenanfang